Doktor Login

Unternehmen

Croma-Pharma GmbH ist ein österreichisches Familienunternehmen mit Sitz in Korneuburg. Das Unternehmen ist auf die industrielle Fertigung von Hyaluronsäure-Spritzen spezialisiert und zählt in diesem Bereich europaweit zu den führenden Experten.

Nach dem Verkauf der Produktpalette in den Bereichen Orthopädie und Ophthalmologie setzt Croma mit eigenen Marken auf die Wachstumssparte der minimalinvasiven ästhetischen Medizin. 

Das Unternehmen hat sich der Aufgabe verschrieben, dem medizinischen Fachpersonal in diesem Bereich ein komplettes Produktportfolio rund um Hyaluronsäure-Spritzen anzubieten.

Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 350 MitarbeiterInnen, unter anderem in Australien, Brasilien, Deutschland, Frankreich, Kanada, den Niederlanden, Polen, Portugal, Rumänien, der Schweiz, Spanien und dem Heimatland Österreich. Darüber hinaus vertreibt Croma seine Produkte in mehr als 70 Ländern.

 

„Bei Croma engagieren wir uns für die Entwicklung und Vermarktung neuartiger Produkte, die das Wohlbefinden der PatientInnen erhöhen und dabei auch sicher, wirksam und einfach anzuwenden sind.“

Mag. pharm. Gerhard Prinz, Gründer von Croma

"Um Qualität und Sicherheit langfristig zu garantieren, haben wir schon frühzeitig und sehr konsequent in voll automatisierte Produktionsprozesse investiert. In diesem Bereich ist das keine Selbstverständlichkeit, sondern die Ausnahme. Genau das unterscheidet uns klar von unserem Mitbewerb.“

Mag. pharm. Martin Prinz, CTO

"Unser Ziel ist es, der führende Anbieter in der minimalinvasiven Ästhetik zu werden."

Mag. pharm. Andreas Prinz, CCO